* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erstmal ein Hallo an alle Blogger

Hallo Leute,

ich bin neu hier *Zwinker*. Naja, ehm meine Absicht einen Blog zu erstellen erwuchs vor einer Minute. Eine gute Ablenkung von dem Stress, die Abschlussarbeiten und Trennungen (über weite Entfernungen!)so mit sich bringen. Dies ist mein erster Eintrag, durch Zeitdruck kurz verfasst. Aber was solls, wer wirds lesen :P...

 Gruß

tillluvyu

ps: ach wie schön, dass niemand weiß...

 

8.9.10 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung